Zu mir...

Eine tiefe Liebe und Freude zum Leben mit dem Wunsch meine Kreativität auszudrücken mit viel Abwechslung in der Begegnung mit Menschen, Tiere, die Natur in  verschiedenen Sichtweisen, Perspektiven  und Lichtspiele immer wieder neu zu erfahren und zu erleben, haben mich zur Fotografie geführt.

Es erfreut mich sehr etwas Schönes, was das Herz erfreut zu schaffen und zu geben, um damit andere Menschen zu berühren und zu bereichern.

Dabei fotografiere ich am liebsten Natürlichkeit.

Deshalb haben mir es auch besonders unsere kleinsten Wunder Neugeborene angetan.... Gefühl - Emotion pur.

 

 

 

 

 

 

 

                                      mein Home-Atelier in Oppenheim/Rhein

 

 

 

      in gemütlicher Atmosphäre

Ich freue mich auf Dich !

Fotografie/Layout: COPYRIGHT  BEATRIX HETZEL_2020